Seit mehr als 30 Jahren produzieren wir in unserem Werk in Berlin Tempelhof Mozzarella, BIO-Mozzarella, Ricotta und Butter. Unsere Milch wird täglich frisch geliefert und von unseren Mitarbeitenden verarbeitet, verpackt und versandt. Unsere Produkte sind in vielen Restaurants in Berlin bekannt. Wir beliefern Kunden in ganz Deutschland, Italien sowie Europa. Helfen Sie mit, unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen und unterstützen uns im Einkauf in Berlin-Tempelhof.
Unser Unternehmen ist anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und beschäftigt derzeit ca. 250 fest angestellte Mitarbeiter*innen überwiegend im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit und betreut beispielsweise ca. 2.000 Kinder in Kindergärten und Ganztagsgrundschulen sowie in der Schulsozialarbeit in Berlin und Sachsen. Wegen Renteneintritts unseres langjährigen Kollegen suchen wir ab sofort eine gewissenhafte, freundliche und fachlich versierte Verwaltungsfachkraft.
Unter unserem Dach versammeln wir mehr als 2.200 Mitgliedsunternehmen. 17.000 Expertinnen und Experten engagieren sich ehrenamtlich bei uns. Sie machen den Bitkom zu Europas größtem Thinktank der Digitalisierung. Fast 150 Kolleginnen und Kollegen organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Suchst Du einen Ausbildungsplatz mit Perspektive in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen? Dann gestalte mit uns die Logistik von morgen!
Du suchst nicht nur einen Ausbildungsplatz, sondern willst Teil eines Teams werden, das deine Individualität schätzt? Bei uns tauchst du tief in die Welt des Büromanagements ein und gestaltest aktiv mit – von Personal bis Marketing, von der Organisation bis zur Kommunikation. Worauf wartest du noch? Wir bieten dir mehr als nur eine Ausbildung – bei uns ist deine Zukunft: gern gesehen.
Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Berlin Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50974567-02 Ausbildungsbeginn: September 2025 | Der Berufsschulunterricht findet in Teilzeit (1,5 Tage pro Woche) statt.
Kaufmann Büromanagement Begutachtungsstelle für Fahreignung (m/w/d) Oranienburg Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50994565-02
Kaufmann Büromanagement Disposition/Kundenempfang (m/w/d) Potsdam Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50855526-10 Diese Stelle ist auf 24 Monate befristet.
BERATEN. BEGLEITEN. GESTALTEN. Sie möchten helfen, wo sie wirklich gebraucht werden? Unterstützen Sie den sozialen Auftrag im Bezirk! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Amt für Soziales sucht unter der Kennziffer: 3900/163 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet § 14 I S. 2 Nr. 3 TzBfG und unbefristet, mehrere engagierte Dienstkräfte für das Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Leistungsgewährung im Teilhabefachdienst (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Riesaer Straße 94, 12627 Berlin
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Büro der Bezirksbürgermeisterin sucht unter der Kennziffer: 3308/39 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Mitarbeit im Stab der OE SPK (m/w/d) Entgeltgruppe: E6 TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Premnitzer Str. 11/13, 12681 Berlin
Nach italienischer Tradition stellen wir seit fast 30 Jahren in unserem Werk in Berlin Tempelhof Mozzarella, BIO-Mozzarella, Ricotta und Butter her. Unsere Milch wird täglich frisch geliefert und von unseren Mitarbeitern verarbeitet, verpackt und versandt. Die Francia Produkte sind in vielen Restaurants in Berlin bekannt, darüber hinaus beliefern wir Kunden in ganz Deutschland, Italien sowie Europa. Sie arbeiten bereits im Personal oder interessieren sich dafür? Und haben auch Italienisch Kenntnisse bzw. möchten es lernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für unserern Standort Berlin-Tempelhof.
ENTWICKELN. VERNETZEN. SUPPORTEN. Sie lieben komplexe Herausforderungen? Arbeiten Sie mit uns an der digitalen Zukunft der Verwaltung! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Die Serviceeinheit Facility Management sucht unter der Kennziffer: 3306/101 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Planung/Haushalt/HelpDesk (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Premnitzer Str. 11/13, 12681 Berlin
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Amt für Soziales sucht unter der Kennziffer: 3960/91 D zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, mehrere engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Fachassistenz Leistungsgewährung SGB II (m/w/d) Besoldungsgruppe/Entgeltgruppe: A8 LBesG, E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Allee der Kosmonauten 29, 12681 Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Für die Klinik für Augenheilkunde im Vivantes Klinikum Neukölln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Medizinische/n Fachangestellte/n (MFA) bzw. Arzthelfer/in (m/w/d) Das Vivantes Klinikum Neukölln ist mit mehr als 1.000 Betten und 20 bettenführenden Kliniken für die Versorgung von ca. 300.000 Einwohnern/Einwohnerinnen der südlichen Stadtbezirke Berlins zuständig. Als Klinikum der Maximalversorgung ist es Unfallschwerpunktkrankenhaus, Gefäßzentrum, Neuro-, Tumor-, Thorax-, Beckenboden- sowie Mutter-Kind-Zentrum. In der Klinik für Augenheilkunde behandeln wir ein breites Spektrum von Augenerkrankungen. Dabei steht uns die ganze Bandbreite modernster diagnostischer und therapeutischer Verfahren von konservativer Therapie über schonende Laseroperationen bis hin zu hochpräzisen mikrochirurgischen Eingriffen zur Verfügung. In einer eigenen Augen-Ambulanz behandeln wir akute Notfälle aus der ganzen Region.
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Straßen- und Grünflächenamt sucht unter der Kennziffer: 3800/25 W zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Sachbearbeiter*in für Grundstücksangelegenheiten (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Schkopauer Ring 2, 12681 Berlin
Werden Sie Teil der BDBOS, der Netzbetreiberin des Bundes und der Länder Wir suchen ab sofort unbefristet in Teilzeit oder Vollzeit in Berlin (Bewerbungsfrist: 14.03.25) Organisationstalent für die Geschäftszimmertätigkeit (m/w/d) Wer wir sind Die BDBOS betreibt die Netze des Bundes, das hochsichere Kommunikationsnetz der Bundesverwaltung und den Digitalfunk BOS für die Sicherheitsbehörden sowie Rettungs- und Hilfsorganisationen. Wer wir genau sind und was wir tun, erfahren Sie hier (https://www.bdbos.bund.de/). Ihr künftiger Bereich: Das Referat R 4 - Installation /Integration ist für die Umsetzung von Maßnahmen zur Änderung des BOS-Digitalfunknetzes im Funk-, Zugangs- und Kernnetz, im Bereich der Objektversorgung sowie an den Technikstandorten des Bundes verantwortlich.
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unsere gesellschaftliche und unternehmerische Aufgabe sehen wir darin, sozialverantwortliche Wohn- und Lebensräume zu schaffen. Dafür setzen wir im Geschäftsbereich Wohnen auf eine nachhaltige Quartiersentwicklung, CO 2 -freie Wärme zu bezahlbaren Preisen, Barriere-Reduzierung, Digitalisierung und natürlich ein hohes Maß an Mieterzufriedenheit.
Das Deutsche Arzneiprüfungsinstitut e. V. (DAPI) befasst sich mit pharmakoepidemiologischen und pharmakoökonomischen Fragestellungen der Arzneimittelversorgung. Getragen wird es von Apothekerkammern und Apothekerverbänden der Länder.
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Die Serviceeinheit Finanzen sucht unter der Kennziffer: 3305/04 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Hauptsachbearbeitung Haushaltsrevision (m/w/d) Entgeltgruppe: E11 TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin
Seit mehr als 30 Jahren produzieren wir in unserem Werk in Berlin Tempelhof Mozzarella, BIO-Mozzarella, Ricotta und Butter. Unsere Milch wird täglich frisch geliefert und von unseren etwa 60 Mitarbeitenden verarbeitet, verpackt und versandt. Unsere Produkte sind in vielen Restaurants in Berlin bekannt. Wir beliefern Kunden in ganz Deutschland, Italien sowie Europa. Helfen Sie mit, unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen und unterstützen uns im Einkauf in Berlin-Tempelhof.
Wir bringen mit Licht Schönheit und Sicherheit in den Außenraum – im Einklang mit der Natur. Bei Selux stellen wir uns seit mehr als 75 Jahren die Frage, wie man Orte beleuchtet. Mit weltweit rund 500 Mitarbeitern und Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich und den USA sind wir ein führender Anbieter nachhaltiger Beleuchtungslösungen für den Außenraum. Selux Leuchten erhellen u. a. den Park am Gleisdreieck in Berlin, den Alten Hafen von Marseille und das 9/11 Memorial in New York. In unserem deutschen Werk in Ketzin werden unter anderem Außenleuchten für öffentliche Straßen und Plätze, Fußgängerbereiche sowie Garten- und Parkanlagen gefertigt. Dafür suchen wir Teamplayer, die Lust haben, mit uns die Lichter der Zukunft herzustellen. Lust etwas zu bewirken?
COSTOLUTO steht für aussergewöhnliche Geschmackserlebnisse, hochwertige Produkte und einzigartige Manufakturen. Wir sind sind ein fester Baustein im Sortiment der inhabergeführten Feinkost-, Mode-, Interieur- und Conceptstores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du hast Freude am Aufbau einer Genuß- und Lifestylemarke und bringst Dich und Deine Fähigkeiten gerne ein? Dann bist Du bei uns im Team genau richtig. Einsatzort: Wilmersdorf Eintrittstermin: ab sofort Wen wir suchen: Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis
COSTOLUTO steht für aussergewöhnliche Geschmackserlebnisse, hochwertige Produkte und einzigartige Manufakturen. Wir sind sind ein fester Baustein im Sortiment der inhabergeführten Feinkost-, Mode-, Interieur- und Conceptstores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du hast Freude am Aufbau einer Genuß- und Lifestylemarke und bringst Dich und Deine Fähigkeiten gerne ein? Dann bist Du bei uns im Team genau richtig. Einsatzort: Wilmersdorf Eintrittstermin: ab sofort Wen wir suchen: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Büro der Bezirksbürgermeisterin sucht unter der Kennziffer: 3300/17 zum nächstmöglichen Zeitpunkt,unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Zuwendungen und Haushaltsangelegenheiten (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin
Im Deutschen Evangelischen Verband für Altenarbeit und Pflege e.V. haben sich Träger vonEinrichtungen der stationären Altenarbeit und von ambulanten Diensten, von Einrichtungen deroffenen Altenarbeit und diakonische Landesverbände sowie Fachseminare der Altenpflegeausbildungzusammengeschlossen.Zur Mitarbeit in der bundespolitischen Interessenvertretung bietet der Verband ab sofort eineTätigkeit in Teilzeit (ca. 10 Stunden pro Woche) Regelarbeitszeit. Vereinbarkeit von Familie undBeruf ist uns wichtig, weshalb Sie flexibel arbeiten können und die Möglichkeit zum Homeofficebesteht.
Die GÖK Consulting GmbH gestaltet die Krankenhauslandschaft der Zukunft. Wir entwickeln wegweisende Lösungen für Universitätskliniken und Krankenhäuser.Werden Sie Teil unseres exzellenten und dynamischen Teams in Berlin-Tegel in Vollzeit oder in Teilzeit.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Back-Office-Teams als Projekt- und Vertriebsassistenz (w/m/d)
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion Berlin sucht für den Geschäftsbereich Facility Management am Arbeitsort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Mitarbeiterin / Mitarbeiter für das Baumanagement (w/m/d) (Entgeltgruppe 9a TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 9m BBesG, Kennung: BEFM148001, Stellen‑ID: 1253835) Die Einstellung erfolgt unbefristet.
Das Bezirksamt Reinickendorf von Berlin; Abteilung Soziales und Gesundheit; Amt für Soziales sucht ab sofort, befristet bis 31.12.2025 gem. §14 Abs. 1 TzBfG, mehrere Sachbearbeiter/innen im Frontoffice/Erstantragsbearbeitung in einer Arbeitsgruppe eines Leistungsbereiches des Amtes für Soziales (m/w/d) Kennzahl: 2025-025-54214 Entgeltgruppe gem. TV-L: E9a Stellenbezeichnung: Tarifbeschäftigte/r Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden (Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich, wenn sich im Auswahlverfahren geeignete Besetzungskonstellationen ergeben sollten.)
DIE CHARITÉ – UNIVERSITÄTSMEDIZIN BERLIN Die Charité – Universitätsmedizin Berlin ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor. Assistenz der Pflegedirektion (d/w/m) Campus Charité Mitte Kennziffer: 4282 | Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Std./Wo.) | Eintrittsdatum: Ab sofort | Dauer der Anstellung: Unbefristet | Bewerbungsfrist: 28.02.2025 Arbeiten an der Charité Als Assistenz der Pflegedirektion (m/w/d) der Charité sind Sie eine der entscheidenden Ansprechpersonen für die Pflegedirektorin, das Team der Pflegedirektion und den Führungskräften der Pflege. Dabei arbeiten Sie eng mit Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen der Charité zusammen. Hierfür suchen wir eine Persönlichkeit mit Tatkraft, Professionalität und Empathie. Wir sind ein innovatives, motiviertes und offenes Team. Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent und der Fähigkeit zum Priorisieren behalten Sie trotz herausfordernder Themenvielfalt stets den Überblick und freuen sich ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung im pflegerischen Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Bezirksamt Reinickendorf von Berlin; Abteilung Bildung, Sport, Kultur und Facility Management; Koordinierende Dienste sucht ab sofort, unbefristet, eine Mitarbeit in den Koordinierenden Diensten der Abteilung Bildung, Sport, Kultur und Facility Management (m/w/d) Kennzahl: 2025-032-54506 Entgeltgruppe gem. TV-L: E6 Stellenbezeichnung: Tarifbeschäftigte/r Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden (Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich, wenn sich im Auswahlverfahren geeignete Besetzungskonstellationen ergeben sollten.)