Seniorenzentrum Bethel Friedrichshain

Seniorenzentrum Bethel Friedrichshain als Arbeitgeber

Andreasstraße 21, 10243 Berlin

Unser Konzept.

Eine einfühlsame und vertrauensvolle Hilfe im Alter zu sein: Das ist der Anspruch an uns selbst. Das ist auch der Anspruch, mit dem das Seniorenzentrum Bethel Friedrichshain gestaltet wurde. Es bietet Wohnlichkeit und ein kulturelles Ambiente  und ermöglicht so ein angenehmes Leben. Wohnen Pflege, Versorgung und Betreuung sind ganz auf die individuellen Bedürfnisse abgestellt. 


Pflege und Verständnis.

Wer einem Menschen helfen will, muss ihn erst einmal verstehen. Unser Pflegemodell bietet die beste Möglichkeit dazu. Denn es stellt den Menschen in den Mittelpunkt und betrachtet ihn als eine Persönlichkeit, die in ständiger Wechselwirkung mit ihrer Umwelt steht. Diese ganzheitliche Betrachtungsweise ist für uns ein wichtiger Schlüssel zum Verständnis eines jeden Einzelnen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Seniorenzentrum Bethel Friedrichshain eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Direktkontakt
Hit Counter