Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Senioren-Residenz Ullsteinstraße als Arbeitgeber

Ullsteinstraße 159, 12105 Berlin

Die Senioren-Residenz „Ullsteinstraße“ liegt im Bezirk Tempelhof-Schöneberg und ist genau das Richtige für überzeugte Stadtmenschen, die eine ansprechende, durchgrünte Umgebung schätzen. Unser Viertel ist geprägt von gepflegten Altbauten und vielen Grünanlagen und unser Haus zeichnet sich durch ein angenehmes Ambiente aus. Unser großzügiger Speisesaal mit Terrasse und der parkähnliche Garten mit einem Teich und altem Baumbestand sind beliebte Treffpunkte unserer Bewohner.

 

Die Pflege-Residenz bietet insgesamt 172 Pflegeplätze, die auf 114 Einzel- und 29 Doppelzimmer in überschaubaren, familiären Wohnbereichen verteilt sind. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz körperlicher Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Senioren-Residenz Ullsteinstraße eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Kahrin Hausberg
Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter