mymoria GmbH
mymoria GmbH
Mitarbeiter 20
Branche Sonstige Branche
Web https://www.mymoria.de/
Social Media

mymoria GmbH als Arbeitgeber

Hannoversche Straße 9, 10115 Berlin

So kam es zu mymoria

Im Jahr 2015 hatten wir einen unerwarteten Todesfall im Freundeskreis. Wir standen unter Schock, trauerten und hatten vor allem keine Ahnung, was man jetzt macht, was auf uns zukommt, wie wir uns verhalten sollen.


Aus unserer Hilflosigkeit entstand die Idee, den Umgang mit dem Tod verändern zu wollen. Ein offenes Ohr ist wichtig, aber wir wollen mehr: Wir wollen den Tod heraus aus seiner dunklen Ecke, hinein in die Mitte der Gesellschaft holen. Wir wollen alle Fragen beantworten und ohne Scheu über den Tod sprechen. Wir wollen den Abschied so lebendig gestalten wie das Leben nun einmal ist.

„Wir müssen immer lernen, zuletzt auch noch sterben lernen“

Marie von Ebner-Eschenbach 1911.



Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Dann bewirb dich jetzt bei mymoria und hilf dabei, eine Offline-Industrie in das digitale Zeitalter zu überführen!


Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von mymoria GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Lorena Halbig
Hit Counter