Mitarbeiter
9
Branche
Sonstige Branche

Mediakos GmbH als Arbeitgeber

Ackerstraße 153, 10115 Berlin

Mediakos ist ein Berliner Unternehmen, das im Jahr 2017 gegründet wurde und sich auf den Markteintritt von exklusiven Partnern und Produkten im deutschen Apothekenmarkt spezialisiert hat


DARAN GLAUBEN WIR
Unsere Philosophie


Exzellenter Service
Wir schätzen unsere Kunden, weshalb wir Ihnen einen einwandfreien Service ermöglichen wollen.


Partnerschaftlichkeit
Für uns ist der Erfolg unseres Unternehmens eng mit einem vertrauensvollen Verhältnis zum Team und zu Partnern verbunden.


Transparenz
Wir setzen immer auf einen fairen Umgang sowie klare Kommunikation gegenüber unseren Kollegen, Kunden und Partnern.


Wachstum
Wir fordern und fördern stetiges Wachstum von uns als Organisation sowie allen Teams und Mitarbeitern.



ZIELORIENTIERTES ARBEITEN

Wir arbeiten mit Teamspirit und familiären Verhältnissen daran, Ihre Ziele zu erreichen.

Wir verfügen über ein internationales, interdisziplinäres Team leidenschaftlicher und inspirierter junger Fachkräfte, mit denen unsere Kunden Ideen austauschen und sich beraten können. Neben unserem Fachwissen und engen Kontakten sind wir stolz darauf, ein starker Partner für zeitkritische Projekte, Produktlaunches und effektives Nischenmarketing zu sein.


FÜR SIE DA
Wir sind Teamplayer

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Wir möchten, dass sich unsere Kunden stets gehört und umsorgt fühlen. Auch wir wählen sorgfältig Partner aus, die unsere Werte und unseren Ansatz teilen und stellen ihnen ein junges Team motivierter Fachkräfte zur Seite, mit denen sie Ideen austauschen und sich beraten können.




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mediakos GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter