Herbawi GmbH
Herbawi GmbH
Mitarbeiter 180
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.fast-forward-fashion.de/jobs.html
Social Media

Herbawi GmbH als Arbeitgeber

Haus 3 /rot, Gottlieb-Dunkel-Str. 20/21, 12099 Berlin

Different brands– different people– one passion

Das ist die Unternehmenskultur, die alle zusammenbringt. Qualität, Authentizität, Herzblut Fashion is our instrument, dafür steht FastForward!


FAST FORWARD | ein Streetwear & Fashion Multibrandstore, der neben hochwertiger Bekleidung auch Schuhe, Taschen und Accessoires von international bekannten Marken anbietet. In unserem Store verkaufen wir einen bunten Mix an angesagten Styles von Top-Brands wie Levis, Fred Perry, Adidas, Tommy Jeans, New Balance oder Carhartt aber auch vielversprechende Newcomer die nicht an jeder Ecke zu finden sind. Unsere Kunden schätzen unseren ausgeprägten Service-Gedanken, denn jeder bekommt die für sich perfekte Beratung sowie ein exklusives Einkaufserlebnis. 


Modebewusst und viel Herzblut

Ob Shop Assistants in Voll- und Teilzeit oder Verkaufshilfen, aber auch als Unterstützung im Headquarter - jeder ist bei uns willkommen. Du bist flexibel, modebewusst und ein Verkaufs- oder Organisationstalent, du arbeitest gern im Team und möchtest ein Teil von Fast Forward werden. Wenn du Lust hast, uns zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir suchen Verkaufstalente mit viel Herzblut, Freude am Verkauf und Erfahrung in der Kundenberatung. Und im Headquarter laufen alle Dinge zusammen, so dass wir auch da deine Unterstützung brauchen.


Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Wir möchten jungen Menschen den Einstieg in die Welt der Mode ermöglichen und dabei Talente entwickeln. Du möchtest endlich von der puren Theorie weg, deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und dich persönlich entfalten? Wir bieten eine anspruchsvolle Ausbildung und vermitteln ein breites Fachwissen, welches in idealer Kombination zwischen Praxis und Theorie stattfindet. Gestalte jetzt deine Zukunft und starte entweder eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel in einer unserer Filialen oder als Kaufmann für Büromanagement im Headquarter in Berlin Tempelhof.




Jobs 11

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Herbawi GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter