Barg Betontechnik und -instandsetzungs GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Walther-Huth-Straße 2, 12487 Berlin

Gemeinsam Lösungen finden

Allein schafft man schon viel, doch gemeinsam entstehen die besseren Lösungen. Seit über 40 Jahren glauben wir an diese Haltung und haben Erfolg.


Zusammen mit unseren Kunden entwickeln und realisieren wir maßgeschneiderte Konzepte für unterschiedlichste Bauaufgaben. Ingenieurwissen und handwerkliches Können werden bei uns so gebündelt, dass ganz individuelle Lösungen möglich sind: von der Betonherstellung, der Zustandserfassung und der Bauwerksanalyse bis hin zur fachgerechten Instandsetzung.


Dabei vertrauen wir auf ein starkes Fundament: sehr engagierte Mitarbeiter; Fachkompetenz, die wir stetig weiterentwickeln; intensive Kundenbetreuung; höchsten Qualitätsanspruch und eine große Leidenschaft fürs Bauen.

Jobs 0

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dipl.-Ing. Dirk Dalichow

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Dipl.-Ing. Tilo Ziegra
Hit Counter