Steuerberater Frank Goldberg als Arbeitgeber

Friedrichstraße 155, 10117 BERLIN

Sehr geehrte Damen und Herren,


seit über 15 Jahren bin ich als Steuerberater in Berlin tätig und verfüge mit meiner Kanzlei über langjährige Erfahrung mit Mandanten, sowohl aus Berlin als auch aus dem gesamten Bundesgebiet. Im Vordergrund stehen Sie als Mandant. Damit ist eine individuelle und dauerhafte Betreuung garantiert.


Aufgrund der langjährigen Erfahrung mit der Betreuung von Mandanten aus dem Bereich der Heilberufe (Humanmediziner, Zahnärzte, Apotheker, Physiotherapeuten etc.) bis hin zu Kliniken, habe ich mich für eine entsprechende Zusatzausbildung entschieden. Im Februar 2015 erwarb ich, nach einjähriger Ausbildung, die Zusatzqualifikation

„Fachberater für das Gesundheitswesen“ (DStV e.V.)

Ich freue mich über Ihren Besuch in meiner Kanzlei.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Steuerberater Frank Goldberg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Frank Goldberg
Friedrichstraße 155, 10117 BERLIN fg@steuerberater-goldberg.de
Telefon: 03020614672

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.