Mitarbeiter
300
Branche
Einzel- und Großhandel
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Stefanie Brehm e.K. - Edeka Brehm als Arbeitgeber

Mahlsdorfer Str. 2, 12555 Berlin

Edeka Brehm – Wer sind wir?

 

EDEKA Brehm ist ein ständig wachsendes Unternehmen mit nunmehr 5 Lebensmittelmärkten in Berlin. Bei uns ist das „Wir“ von größter Bedeutung!

Hinter der selbstständigen Kauffrau Stefanie Brehm stehen rund 300 Mitarbeiter* - Tendenz steigend.

Als etablierter Arbeitsgeber engagieren wir uns für unsere Mitarbeiter, bringen ihre Ideen mit in die Unternehmensgestaltung ein und  entwickeln unsere Zukunft zusammen.

Wir nutzen und verbinden all unsere Kompetenzen, Persönlichkeiten und Erfahrungen um uns, unser Unternehmen und unseren Service stetig weiter zu entwickeln und innovativ zu gestalten. Arbeiten und Einkaufen wird so bei uns zum Erlebnis.

Persönliche Weiterentwicklung, Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Respekt sind unsere Prämisse.

 

Möglichkeiten – statt einfach nur arbeiten?

Individualität wird bei uns gefördert. So kannst du deine persönliche fachliche Entwicklung einschlagen, statt einfach nur eine starre Laufbahn zu verfolgen. So sind bei uns verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten möglich. Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb liegt uns besonders die erstklassige Ausbildung unseres Nachwuchses am Herzen. So bilden wir nicht nur zum Einzelhandelskaufmann/frau oder zur Verkäufer/in aus, sondern u. a. zum Handelsfachwirt/in. Auch zeichnen wir uns dadurch aus, unsere Mitarbeiter stetig aktiv zu fördern und mittels internen und externen Seminaren und Weiterbildungen zu schulen und auf ihre persönlichen Bedürfnisse einzugehen.

Aus Fehlern lernen wir und betrachten diese als Herausforderung erfolgreiche Lösungen zu entwickeln.

Edeka Brehm steht für Frische, Qualität und Innovation: Traditionen zu bewahren und mit den Trends von heute zu verbinden ist unsere tägliche Herausforderung. Wir geben immer unser Bestes, um unsere Mitarbeiter und unsere Kundschaft rundum zufrieden zu stellen und auch individuelle Wünsche zu erfüllen.

 

Edeka Brehm – dein Arbeitgeber?

Wir bieten unseren Mitarbeitern verschiedene Vorteile je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit, eine Betriebliche Altersvorsorge sowie ein weitgehend durch uns als Arbeitgeber finanziertes Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Bring dich mit ein, arbeite auf Augenhöhe und in einem dynamischen Umfeld.

Raum für Entwicklung: Profitiere von unseren Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit, Mini- oder Studentenjob – bei uns bist du immer ein wichtiger Teil des Teams.

Weitere Vorteile: Mitarbeiterrabatt, Ausstattung mit Arbeitskleidung und kostenloser Reinigung, Sommerbonus, monatlich steuerfreier Sachbezug, tägliche Essenszulage für unsere Azubis.


WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG UNTER Jobs@edeka-brehm.de

*m/w/d

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 2

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stefanie Brehm e.K. - Edeka Brehm eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Christina Aschendorf

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Carmen Reiter
Hit Counter