Mitarbeiter
90
Branche
Information u. Kommunikation

Smarketer GmbH als Arbeitgeber

Alte Jakobstraße 83/84 – 5. OG, 10179 Berlin

Smarketer ist eine junge und aufstrebende Google Ads Company in Berlin.

 

Im Jahr 2011 gegründet arbeiten bei uns mittlerweile über 90 Mitarbeiter unter dem Motto „Work hard, play hard“. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und Google Ads. Unsere nachfolgenden Werte sind dabei die Eckpfeiler unseres Erfolgs. Leistungsparanoid, Wissenstauscher, Mannschaft, Kämper und Proaktivität.


Für unser junges, dynamisches Team sind wir immer auf der Suche nach hellen Köpfen und bieten Dir vielseitige Online Marketing Jobs – sowohl für Einsteiger als auch Experten.


Die Vielfalt unserer Kundenstruktur ermöglicht es Dir an abwechslungsreichen Projekten mitzuwirken. Schnell kannst Du bei uns Verantwortung übernehmen und Deine Ideen einbringen.


Wir bieten eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit steiler Lernkurve im Herzen Berlins. Regelmäßige Teamevents sowie Obst, Joghurt, Getränke und Snacks runden deinen Arbeitsalltag ab.

Du kannst Dich mit unserem Motto “Work hard, play hard” identifizieren und hast Lust unseren Weg mitzugestalten? Dann bewirb Dich jetzt bei uns und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an die in der Stellenausschreibung angegebene Kontaktperson. Wir freuen uns auf Dich.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Smarketer GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Mara Heise
    HR
    Human Relations Dualstudentin
  • Frau Sarah Hauffe
    HR
    Manager
Hit Counter