Branche Sonstige Branche
Web http://www.sinnewerk.de

SinneWerk gGmbH als Arbeitgeber

LIegnitzer Str. 15, 10999 Berlin

Das Inklusionsunternehmen SinneWerk gGmbH, wurde Anfang 2009 vom SinneWerk e.V. gegründet. Während sich der Verein der Durchführung von Kultur- und Bildungsveranstaltungen widmet, schafft die gGmbH Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung in vielfältigen Bereichen.

 

Der INklusionsbetrieb finanziert seine Arbeit einerseits durch den Verkauf gespendeter Bücher und andererseits durch den Erlös aus zwei Café-Betrieben

 


Neben dem Verkauf der gespendeten Bücher im Internet betreibt die SinneWerk gGmbH das „Morgenstern – Antiquariat und Café“ in Berlin-Steglitz und das „Café Tasso – Das andere Antiquariat“ in Berlin-Friedrichshain. Diese beiden Cafés zeichnen sich nicht nur durch den Buchhandel aus, sondern auch durch eine biozertifizierte Gastronomie und sind außerdem angenehme Veranstaltungsorte für Lesungen, Konzerte und Ausstellungen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SinneWerk gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter