Mitarbeiter
300
Branche
Sonstige Branche

Signavio GmbH als Arbeitgeber

Kurfürstenstraße 111, 10787 Berlin

Signavio entwickelt sich rasant weiter. Unser Unternehmen expandiert, das Team wächst und das Produktportfolio wird umfangreicher. Dabei ist Signavio ein ziemlich junges Unternehmen: 2009 begann alles mit einem kleinen Büro und großen Plänen...


In den letzten Jahren haben wir uns von einem Startup zu einem globalen Unternehmen gewandelt. Heute besteht unser Team aus ca 300 Mitarbeitern weltweit. Doch unsere gemeinsamen Ziele verlieren wir nicht aus den Augen.


Schon von Anfang an war uns klar: Wir entwickeln innovative Produkte, die unsere Kunden lieben. Unser Ansatz: Business Process Management soll im ganzen Team gelebt werden. Deshalb haben wir die Signavio Business Transformation Suite als kollaborative Software konzipiert. Erst wenn das ganze Team über Abteilungs- und Hierarchiegrenzen hinaus zusammenarbeitet, ist auch Innovation möglich. Diesen Gedanken leben wir bei unserer täglichen Arbeit.

Von Berlin aus hat unser Team in den letzten Jahren die Fühler nach Singapur, Australien, in die USA und in andere europäische Länder ausgestreckt. Damit ist auch unserer Kundenstamm gewachsen: Heute arbeiten mehr als eine Million Software-Nutzer weltweit mit Signavio, um ihre Prozesse gemeinsam zu modellieren und zu verbessern. 


Unser Unternehmen wächst weltweit und da kann es manchmal eine echte Herausforderung sein, den Teamgeist aufrechtzuerhalten. Wie uns das gelingt? Wir fahren zum Beispiel einmal im Jahr in das Signavio-Code-Camp: Dort treffen sich alle Signavio-Mitarbeiter für ein paar Tage (sogar unsere australischen Kollegen von der anderen Seite der Welt) zu Gruppenworkshops, gemeinsamen Aktivitäten und der ein oder anderen Party. In unserem Blogbeitrag zum Code Camp 2018 erfährst Du mehr darüber. Du möchtest das nächste Mal selbst dabei sein? Werde Teil unseres Teams!


Du möchtest Teil eines cleveren, innovativen und internationalen Teams werden? Dann komm an Bord und begleite uns auf unserer Mission!

Wir legen Wert großen Wert darauf, dass bei uns jede Idee gehört wird. Heute unterstützen wir mehr als 1000 Kunden, ihr Unternehmen zu revolutionieren. Sei doch auch dabei!



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Signavio GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Stefan Pirpamer

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter