SB5ÜNF
SB5ÜNF
Mitarbeiter 30
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web https://www.sb-5.de/

SB5ÜNF als Arbeitgeber

Gustav Adolf Str. 141, 13086 Berlin

Was wir machen


SB5 ist Planung, Entwicklung, Innovation, Betonretusche, Betonlasur, Betonrestaurierung, Beschichtung – Alles im Sinne eines schönen Sichtbetons.


Über die übliche Mängelbeseitigung hinaus verstehen wir uns als Bestandteil eines Sichtbetonteams während der Planungs- und Bauphase und sind gern unterstützend tätig, um die Möglichkeiten für die perfekte Umsetzung einer Sichtbetonoberfläche zu erweitern und zu bereichern. Dabei ist uns die Wirkung der gesamten Fläche und der Erhalt der baulichen Struktur primär wichtig. Daher arbeiten wir meist nicht mit Farben sondern mit einem lasierenden Bindemittelsystem (SB5 LBS). Wir entwickeln uns stetig weiter und beschäftigen uns mit Innovation und der Findung neuer Materialien und Technologien.


Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SB5ÜNF eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.