Mitarbeiter
40
Branche
Wach- und Sicherheitsdienste

Premium Corps AG als Arbeitgeber

Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin

Die Premium Corps AG ist ein zertifizierter Sicherheitsdienstleister aus Berlin. Wir haben den Schwerpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit in den professionellen Veranstaltungsordnungsdienst gelegt, in der es gilt, vor allem Veranstaltungen mit einer großen Anzahl an Besuchern, Gästen oder Teilnehmern abzusichern. Für dessen Umsetzung stehen bei uns Qualität, Professionalität und eine sehr hohe Einsatzmotivation in allen Arbeitsprozessen an oberster Stelle. Wir sind uns den hohen Ansprüchen in den unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern unserer Kunden bewusst und stellen uns den individuellen Anforderungen mit dem Höchstmaß an Professionalität, Wissen, Können und Erfahrung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Premium Corps AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr René Fessen
Personalabteilung
Personalleiter

Firmensitz

Hit Counter