McDonalds Restaurant Adlergestell
McDonalds Restaurant Adlergestell
Mitarbeiter 49
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.mcdonalds.de
Social Media

McDonalds Restaurant Adlergestell als Arbeitgeber

Adlergestell 289 a, 12489 Berlin

Integration leben

Gemeinsam sind wir stark. Über 120 Nationen arbeiten bei McDonald’s Deutschland friedlich zusammen. Bei ihnen allen setzen wir – ganz unabhängig von Herkunft, Alter oder Bildungsweg auf Persönlichkeitsbildung, fachliche Qualifizierung und die Vermittlung von Schlüssel- und Sozialkompetenzen. Dazu haben wir uns mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt verpflichtet.

 

Zusammen wachsen

20.000 kostenlose Deutschkurse

In unseren Restaurants verstehen wir uns blind. Trotzdem sind Deutschkenntnisse für uns der erste Schritt zu einer gelungenen Integration. Darum fördern wir die Lernbereitschaft unserer Mitarbeiter mit Online-Sprachkursen und engagieren uns darüber hinaus für die Integration von Flüchtlingen – zum Beispiel mit 20.000 kostenlosen Deutschkursen.

 

Verantwortung 

Wir sind 234 Arbeitgeber

Schon gewusst? 91 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmern vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmern, die unsere globale Marke lokal leben. Je nachdem, in welchem Restaurant du anfängst, bist du direkt bei McDonald's oder bei einem unserer Franchise-Nehmer angestellt.


Werde Teil unseres Teams!

Deine Auswahl

Benefits

Fortbildungen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Adlergestell 289 a, 12489 Berlin mgr90835@restaurant.de.mcd.com

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.