Klara Grün UG
Mitarbeiter 6
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web http://www.klara-gruen.de

Klara Grün UG als Arbeitgeber

Weisestraße 36, 12049 Berlin

Klara Grün startet die dritte Putzwelle!


Sagt dir „Third wave of coffee“ (dt. Die dritte Kaffeewelle) etwas? Das ist eine Bewegung, die bewusst auf Qualität und Nachhaltigkeit setzt.

Von „Wie kriege ich das billiger?“ zu „Wie will ich leben?“

Unsere Mission ist es, eine Reinigungsdienstleistung anzubieten, die im wahrsten Sinne des Wortes, nunja, sauber ist.



Klara Grün startet den ersten ökologischen Raumpflege-Service in Berlin.


Klara Grün ist der alternative Reinigungs-Service für Menschen & Unternehmen, die Sauberkeit, Sicherheit und Qualität erwarten. Im Sinne unserer Kunden und der Umwelt machen wir das Potential, das in nachhaltigem Handeln steckt, zu unserem Geschäftsmodell.



Sei dabei, wenn die Putzrevolution startet!


Abonniere unseren Newsletter für große Neuigkeiten und kleine Geschichten. Wir halten dich – vorerst noch unregelmäßig – auf dem Laufenden, was bei uns passiert. Alle Mails werden garniert mit Tipps oder Beiträgen, wie du dein Leben nachhaltiger gestalten kannst. Yay!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Klara Grün UG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Luise Zaluski
Weisestraße 36, 12049 Berlin luise@klara-gruen.de
Telefon: 017634147445

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.