Mitarbeiter
550
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

kfzteile24 GmbH als Arbeitgeber

Am Treptower Park 28-30, 12435 Berlin

kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von kfzteile24 GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Rowena Schürrmann

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Violeta Kuhn
  • Frau Bushra Khanam
Hit Counter