Mitarbeiter
25
Branche
Einzel- und Großhandel

Hans Lorenz GmbH als Arbeitgeber

Rheinstrasse 59, 12159 Berlin

LIFESTYLE BEI JUWELIER LORENZ

Die Hans Lorenz Uhrmachermeister und Juwelier GmbH in Berlin ist ein in 5.Generation geführtes erfolgreiches Familienunternehmen in der hochwertigen Uhren- und Schmuckbranche. Seit 1874 vertrauen uns unsere Kunden, welchen wir jeden Tag besten Service und ausgewählte Waren aus dem hochwertigen Segment bieten wollen. Juwelier Lorenz gilt in Berlin als Institution und gehört zu den ältesten Unternehmen der pulsierenden Hauptstadt. Das familiengeführte Traditionshaus steht sowohl für große Namen des internationalen Uhren- und Schmuckschaffens, traditionelles Handwerk, aber auch eine über Generationen zusammengetragene Sammlung historischer Zeitmesser im ersten privaten Uhrenmuseum Berlin’s.


Lorenz arbeitet für die Zeit und verändert sich mit ihr auf dem Weg in die Zukunft. Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter, und wir suchen qualifizierte Fachkräfte um diesen Weg gemeinsam mit uns zu beschreiten. Wir freuen uns über engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, welche die Leidenschaft für die luxuriöse Branche mit uns teilen sowie unsere traditionsreiche Unternehmenskultur leben und umsetzen möchten.


AUSZUG UNSERER MARKENWELT:

Rolex, Breitling, Ebel, Grand Seiko, Jaeger-LeCoultre, Longines, Nomos Glashütte, Omega, Parmigiani, Rado, TAG Heuer, Tutima, Union Glashütte, Wellendorff, Gellner, Marco Bicego, Fope, Schaffrath, Tamara Comolli, Leo Wittwer etc. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hans Lorenz GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Natascha Lorenz
    Personalbetreuung
Hit Counter