Engelbrecht Spielplatzgeräte GmbH
Mitarbeiter 12
Web http://www.espg.de

Engelbrecht Spielplatzgeräte GmbH als Arbeitgeber

Zossener Str. 24, 15806 Zossen

1986 wurde die Personengesellschaft "Wolfgang Engelbrecht" gegründet.

Der Inhaber nutzte die Marktlücke: Wartung von Spielplatzgeräten und expandierte.

Nach der Wende wurde der Firmensitz nach Glienick verlegt und aus der Personengesellschaft wurde 1994 die GmbH.

 

Heute sind wir ein kleines Familienunternehmen, das mit langjährigen Mitarbeitern ein flexibles und kompetentes Team bildet.

Seit 2012 haben wir auch 2 "Qualifizierte Spielplatzprüfer", die u.a. die Jahreshauptuntersuchungen durchführen dürfen.

 

Unsere besondere Stärke ist das individuelle Bauen nach Ideen von Planern und Architekten, bis hin zum Einbau und der TÜV-Abnahme - alles aus einer Hand!

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Engelbrecht Spielplatzgeräte GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Wolfgang Engelbrecht
Zossener Str. 24, 15806 Zossen
engelbrecht@espg.de
Telefon: 0337730460

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.