Cura Seniorenwohn- und Pflegeheime Dienstleistungs GmbH als Arbeitgeber

Französische Straße 53-55, 10117 Berlin

Willkommen bei Cura Seniorenwohn- und Pflegeheime Dienstleistungs GmbH

 

Unsere Senioreneinrichtung liegt idyllisch in einer parkähnlichen Anlage auf dem Gelände des ehemaligen Allgemeinen Krankenhauses Bergedorf. Naturliebhaber können dort Erholung und Ruhe finden. Wenn es doch einmal der Stadttrubel sein soll, finden die Senioren des Cura Pflegeheims im nahegelegenen Stadtkern von Bergedorf oder auch in Hamburg willkommene Abwechslung.

 

Mit 131 Plätzen für Vollzeit- und Kurzzeitpflege bietet das Cura Seniorencentrum Senioren aus Bergedorf, Hamburg und Umgebung ein neues, sicheres und umsorgtes Zuhause. Im Pflegebereich kooperieren wir eng mit den Haus- und Fachärzten unserer Bewohner sowie allen umliegenden Krankenhäusern um eine bedürfnisgerechte und individuelle Umsorgung gewährleisten zu können. Zudem finden Bewohner mit Demenz ein sicheres und beschütztes neues Heim.

 

Wir legen Wert auf ein herzliches und familiäres Miteinander und beziehen immer auch die Meinung der Bewohner ein, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Cura Seniorenwohn- und Pflegeheime Dienstleistungs GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter