Mitarbeiter
160
Branche
Bildungswesen

Christburg Campus Berlin gGmBH als Arbeitgeber

Christburger Str. 14, 10405 Berlin

Dankbar können wir auf fast 30 Jahre freie evangelische Schulen und, seit 2013, mittlerweile auch  Kindertagesstätten zurückblicken.


Dankbar sind wir Christus, der uns geholfen hat, riesige Hindernisse zu überwinden und der uns – bei mancher Aufregung und manchem Rückschlag – immer mit seinem Frieden getragen hat, der höher ist als alle Vernunft.


Dankbar sind wir auch gegenüber allen bisherigen und jetzigen Mitarbeitenden und Förderern, die zu dem Erfolg unserer Schulen beigetragen haben durch den Einsatz ihrer Nächstenliebe, ihrer Gaben, ihres Durchhaltevermögens und ihrer finanziellen Mittel. Viele haben mitgewirkt daran, dass unsere Schulen entstehen und wachsen und unsere Kitas ins Leben gerufen werden konnten.

 

In unserer Broschüre erhalten Sie einen Einblick in das, was war und geworden ist.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Christburg Campus Berlin gGmBH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Hit Counter