Mitarbeiter
6500
Branche
Öffentliche Verwaltung, Verteidigung

Bundesnachrichtendienst als Arbeitgeber

Postfach 080154, 10001 Berlin

Das Besondere am Bundesnachrichtendienst ist die Vielfalt seiner Aufgaben. Um zu politischen Entwicklungen in Fernost ebenso auf dem Laufenden zu sein wie über Hackergruppierungen und neue Entwicklungen in der Waffentechnik, verfügt der BND über eine Vielzahl unterschiedlicher Expert*innen.


Was sie eint, ist ihr Auftrag: Der BND informiert die Bundesregierung über Entwicklungen von außen- und sicherheitspolitischer Bedeutung. Die Gewinnung und Verarbeitung von Informationen steht deshalb im Mittelpunkt unserer Organisationsstruktur.


Genauso wichtig sind aber die unterstützenden Bereiche, denn ohne eine effiziente Verwaltung oder ein IT-Netzwerk funktioniert auch ein Nachrichtendienst nicht.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bundesnachrichtendienst eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalgewinnung
Hit Counter