Bundesdruckerei GmbH
Branche Druck/Papier/Verpackung
Web http://www.bundesdruckerei.de

Bundesdruckerei GmbH als Arbeitgeber

Kommandantenstraße 18, 10969 Berlin

Ein Unternehmen mit Identität und Charakter

Sichere Identitäten sind die Kernkompetenz der Bundesdruckerei. Das Unternehmen schützt mit Technologien und Dienstleistungen „Made in Germany“ sensible Daten, Kommunikation und Infrastrukturen. Die Lösungen basieren auf der sicheren Identifikation von Bürgern, Kunden, Mitarbeitern und Systemen in der analogen und der digitalen Welt.


Weder Behörde noch Druckerei

Das Wichtigste gleich vorneweg: Die Bundesdruckerei ist weder eine Behörde noch eine Druckerei im klassischen Sinn. Vielmehr widmen wir uns mit großer Leidenschaft einem der zentralen Themen des 21. Jahrhunderts: dem Schutz von Identitäten in einer digitalen, mobilen und global vernetzten Welt.


Wir bieten Ihnen mehr

Als Vorreiter auf dem Gebiet "Sichere Identität" bieten wir nicht nur ein einzigartiges Produktportfolio, sondern übernehmen auch Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Uns liegt viel daran, unsere Belegschaft zu fördern, ihre Gesundheit zu erhalten und das Arbeitsumfeld attraktiv und zukunftsweisend zu gestalten. Dafür haben wir umfassende Maßnahmen ergriffen, die wir kontinuierlich ausbauen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bundesdruckerei GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Telefon: +49 (0)30 25 98 - 0

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.