Mitarbeiter
55
Branche
Sonstige Branche

BFS Arena Service Berlin als Arbeitgeber

Mercedes Platz 1, 10243 Berlin

Wir bilden aus! Fahrer von Flurförderfahrzeugen


Seit dem 1.10.2016 sind wir ein Zertifiziertes Unternehmen und dürfen nach den Vorschriften der Berufsgenossenschaft für Verkehr und der Berufsgenossenschaft für Handel und Warenlogistik selbständig Fahrer von Flurförderzeugen (Gabelstapler) ausbilden.


Damit wollen wir uns ganz klar von dubiosen Anbietern abgrenzen und eigene Qualitätsstandards setzen. Unsere eigenen „Staplerfahrer“ werden nun permanent selbst von uns ausgebildet und geschult.


Mit dem Zertifikat konnten wir aber auch unser Leistungsangebot erweitern und bieten die theoretische und Praktische „Ausbildung von Staplerfahrern“ an. Nach den bestandenen Prüfungen erhalten die Teilnehmer Ihren Fahrausweis. (je nach Wunsch betrieblich oder allgemein Gültig)


Die BFS Arena Service Berlin GmbH ist das konsequente Ergebnis einer anspruchsvollen Marktanfrage und der Zusammenschluss verschiedener Kompetenzen. Dadurch ist ein junges, flexibles und motiviertes Unternehmen entstanden, das auf über 15 Jahren Markterfahrung zurückgreifen kann.

Unsere Herausforderungen beginnen dort, wo andere ihre Grenzen erreichen. Das verdanken wir natürlich auch unserem motivierten und zuverlässigen Team.


Seit dem 1. Februar 2016 ist unser Team verantwortlich für die Umbauten innerhalb der Mercedes-Benz Arena Berlin und anderen Locations. Aber auch Großveranstaltungen wie Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Konzerte, sowie auch „die kleinen“ Events – Wir begleiten jede Aufgabe mit gleicher Leidenschaft und umfangreichem Know-how.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BFS Arena Service Berlin eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ines Wundram
Hit Counter