Atheneum Partners als Arbeitgeber

Torstrasse 49, 10119 Berlin

UNSERE AUFGABE

Wir versuchen, den Bereich des Wissens auf die Nischenebene der Industrie zu bringen, bis es keine Frage in der Welt gibt, für die wir keine Antwort geben können. Atheneum arbeitet daran, die Art und Weise, wie Business Intelligence weltweit genutzt wird, neu zu definieren, indem es dafür sorgt, dass führende Fachleute in Echtzeit Zugang zu Informationen höchster Qualität erhalten - jederzeit und überall. Wir glauben auch, dass unsere Mitarbeiter uns auszeichnen - deshalb engagieren wir uns für tiefes Wissen, Teamgeist, kulturelle Vielfalt und professionelles Wachstum.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Atheneum Partners eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Dominika Piksa
Torstrasse 49, 10119 Berlin jobs@atheneum-partners.com
Telefon: +49 30 679 661 476

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.