Branche
Nahrungs- / Genussmittel

ARYZTA Bakeries Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Industriestraße 4, 06295 Lutherstadt Eisleben

ARYZTA ist der führende Anbieter von Tiefkühlbackwaren in Europa. Wir sind stolz darauf, mit unserem Netz moderner Bäckereien eine große Auswahl an Backwaren für die größten Einzelhändler, Gastronomiebetriebe und Großhändler in Europa anbieten zu können.


Wir mögen groß sein, aber wir vergessen nie das Wichtigste. Die Leidenschaft für gute Backwaren steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Dies erkennen Sie an unserer gleichbleibend hohen Qualität – von zart-splittrigem Plundergebäck über köstliche Butter-Croissants bis hin zu traditionellen Brezeln und Steinofenbroten. Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet und bieten alle Vorteile einer globalen Bäckerei kombiniert mit den Kenntnissen der lokalen Märkte und der dort üblichen Dienstleistungen.


Bäcker aus Leidenschaft 

Bodenständig, ehrlich und einfach gut – diese Werte sind die Wurzeln unserer Marke Hiestand®. Die Verbundenheit zum Handwerk, die in unseren Backwaren zum Ausdruck kommt, ist die Basis für das Vertrauen unserer Kunden.Ofenfrische Qualität ist seit 50 Jahren Hiestand® und dafür, dass das so bleibt, stehen wir mit unserem Namen.


Ausgewählte Qualität "Weil wir wissen, dass die beste Qualität auch am besten schmeckt.“


Zertifizierte Standards Unsere Qualität ist durch zertifizierte Fachstellen bestätigt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ARYZTA Bakeries Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Janina Mahlmeister

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Janine Aygar
    Human Resources
Hit Counter